Demenz – Wie kann ich vorbeugen Vortrag

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Mittwoch, 23. Oktober 2019 19:00–20:30 Uhr

Kursnummer 4604
Periode 192
Dozentin Eva-Maria Prasch
Datum Mittwoch, 23.10.2019 19:00–20:30 Uhr
Gebühr 10,00 EUR
Ort

Rathaus
Rathausplatz 1
94255 Böbrach
Sitzungssaal

Kurs weiterempfehlen


„Seliges Vergessen“ im Alter, das gab es wohl schon immer, aber heute drängt sich diese Krankheit zunehmend ins öffentliche Interesse. Der Vortrag wird neben allgemeinen Ausführungen zum Thema Vorbeugung durch eine konkrete Lebensgestaltung den Teilnehmern ganz praktische Übungen an die Hand geben. Diese stammen vor allem aus dem Wissensschatz der Traditionellen Chinesischen Medizin. So lernen die Teilnehmer, mit geringem zeitlichen Aufwand für sich selbst präventiv tätig zu werden.

Eva-Maria Prasch Hauptdozentin


nach oben
 

Volkshochschule ARBERLAND

Amtsgerichtstr. 6-8
94209 Regen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09921 950 0
Fax: 09921 7282

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG