Greta Brock Dozentinnenprofil

Ni hao und hallo!

Mein Name ist Greta Brock, ich bin freiberufliche Übersetzerin für Chinesisch, Englisch und Deutsch. Meine Leidenschaft für die chinesische Sprache hat mich bei einer Tätigkeit als Englischlehrerin in Nordchina gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen.

Als freiberufliche Übersetzerin mit einem Hochschulabschluss in chinesischer Übersetzung bin ich seit 2017 auf die Fachgebiete Wirtschaft und Technik spezialisiert. Darüber hinaus biete ich Sprachkurse, interkulturelle Chinaberatung und Begleitdolmetschen an, um Sie bei der Kommunikation mit China und der Welt bestmöglich zu unterstützen.

Denn China, der schlafende Riese, ist längst erwacht.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Vom Ende der Welt - Liu Cixins wandernde Erde Donnerstag, 27.10.2022, 19:00 - 20:30 Uhr kostenlos
Chinesische Kalligraphie Sa., 19.11.2022
Die Seidenstraße - früher und heute Donnerstag, 26.01.2023, 19:00 - 20:30 Uhr kostenlos
Chinesisch für die Dienstreise
Business English
Englisch für Pflegeberufe
Fit für China
Chinesisch für Anfänger:innen auf Anfrage

nach oben
 

Volkshochschule ARBERLAND

Amtsgerichtstr. 6-8
94209 Regen

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 09921 9605 4400
Fax: 09921 9605 4455

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG