Sie sind hier:
Ü20-PV-Anlagen
Vortrag in Kooperation mit ILE Zellertal
Was passiert mit einer Photovoltaikanlage nach dem Auslaufen der 20-jährigen EEG-Förderung? In diesem Vortrag werden praxisnah die Möglichkeiten für Weiterbetrieb, Eigenverbrauch, Direktvermarktung und technische Anpassungen vorgestellt. Die Veranstaltung richtet sich an Betreiber älterer PV-Anlagen sowie alle, die ihre Anlage auch künftig wirtschaftlich und sinnvoll nutzen möchten.
Sie sind hier:
Ü20-PV-Anlagen
Vortrag in Kooperation mit ILE Zellertal
Was passiert mit einer Photovoltaikanlage nach dem Auslaufen der 20-jährigen EEG-Förderung? In diesem Vortrag werden praxisnah die Möglichkeiten für Weiterbetrieb, Eigenverbrauch, Direktvermarktung und technische Anpassungen vorgestellt. Die Veranstaltung richtet sich an Betreiber älterer PV-Anlagen sowie alle, die ihre Anlage auch künftig wirtschaftlich und sinnvoll nutzen möchten.
-
GebührKosten auf Anfrage
kostenfrei, OHNE Anmeldung
In Kooperation mit der ILE Zellertal -
Kursnummer: 1305
Periode 262 -
StartMo. 21.09.2026
18:30 UhrEndeMo. 21.09.2026
20:00 Uhr - Geschäftsstelle: Arnbruck
Dozent*in:
Markus Ritzinger