Skip to main content

Ü20-PV-Anlagen
Vortrag in Kooperation mit ILE Zellertal

Was passiert mit einer Photovoltaikanlage nach dem Auslaufen der 20-jährigen EEG-Förderung? In diesem Vortrag werden praxisnah die Möglichkeiten für Weiterbetrieb, Eigenverbrauch, Direktvermarktung und technische Anpassungen vorgestellt. Die Veranstaltung richtet sich an Betreiber älterer PV-Anlagen sowie alle, die ihre Anlage auch künftig wirtschaftlich und sinnvoll nutzen möchten.

Ü20-PV-Anlagen
Vortrag in Kooperation mit ILE Zellertal

Was passiert mit einer Photovoltaikanlage nach dem Auslaufen der 20-jährigen EEG-Förderung? In diesem Vortrag werden praxisnah die Möglichkeiten für Weiterbetrieb, Eigenverbrauch, Direktvermarktung und technische Anpassungen vorgestellt. Die Veranstaltung richtet sich an Betreiber älterer PV-Anlagen sowie alle, die ihre Anlage auch künftig wirtschaftlich und sinnvoll nutzen möchten.
25.06.26 05:36:59