Skip to main content
Hinweis

In dieser Auflistung werden nur Dozent*innen angezeigt, deren Kurse aktuell online veröffentlicht sind.

© ---

Kerschbaumer, Jördis

Jördis Kerschbaumer
B.A. Skandinavistik
freiberufliche Dozentin für Norwegisch, Schwedisch und DaZ
lizensierte telc Prüferin

Ich unterrichte Norwegisch und Schwedisch aber auch Deutsch als Zweitsprache. Nach meinem Studium der Skandinavistik und Erziehungswissenschaften an der Universität Hamburg war ich am Sprachenzentrum der Universität Erlangen-Nürnberg als Lehrbeauftragte für Norwegisch tätig. Meine Begeisterung für den Lehrberuf war geweckt. So entschied ich mich, meine Lehrbefähigung für Deutsch als Zweitsprache zu erweitern. Seitdem unterrichte ich Migranten:innen von der Alphabetisierung bis zum Niveau C2.

„Frau Kerschbaumer legt immer viel Wert darauf, dass wir von Anfang an möglichst viel sprechen. Das ist toll, weil man dann richtig gut in die Sprache reinkommt.“, so der O-Ton einer Teilnehmerin.

Loading...
Norwegisch B2 - Velkommen til norskkurs B2! Fortsetzung
Do. 22.02.2024 18:30
Regen
Fortsetzung

Wir lernen in einer kleinen Gruppe und legen besonders viel Wert auf die mündliche Kommunikation. Außerdem erweitern und vertiefen wir kontinuierlich die Grammatik, den Wortschatz und unsere Ausdrucksfähigkeit sowohl mündlich als auch schriftlich.

Kursnummer 3752
Kursdetails ansehen
Gebühr: Kursgebühr auf Anfrage
Dozent*in: Jördis Kerschbaumer
Norwegisch - Anfängerkurs
Di. 04.06.2024 18:30
Regen

Im Kurs wird viel Wert auf die mündliche Kommunikation gelegt. Lerne in diesem Kurzkurs die ersten sprachlichen Mittel.

Kursnummer 3751
Kursdetails ansehen
Gebühr: 70,00

(bei 5 Teilnehmenden)

Dozent*in: Jördis Kerschbaumer
Loading...
zurück zur Übersicht
24.04.24 18:08:21