Skip to main content
Hinweis

In dieser Auflistung werden nur Dozent*innen angezeigt, deren Kurse aktuell online veröffentlicht sind.

© ---

Cerny, Jakub

Ich bin 1985 geboren in Sokolov und lebe nun in Zwiesel. In meinen Kursen kann ich meine Leidenschaft für die Kampfkunst sowie meine Kenntnisse aus meiner Ausbildung zum Lehrer verbinden. Es bereitet mir viel Freude, meine Wissen über Fitness und Kampfkunst an Interessierte aller Altersklassen weiter zu geben.

LIZENZEN UND ZERTIFIKATE
Kinder- und Jugend Trainer
B-Fit Trainer
Defense & Security Trainer
Fightnature MMA Fitness Trainer
K-Battlefield Trainer
Kinder 3-6 Jahre Trainer
TRX Trainer
Bosu Trainer
Kampfkunst- und Selbstverteidigung Trainer
Fitness Trainer

Loading...
Selbstverteidigung Schnupperkurs für Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren
Sa. 27.04.2024 09:30
Regen
Schnupperkurs für Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren

Kurs mit Orientierung an Grundlagen von Stand-Up- und Grappling-Techniken. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Kursnummer 4400-1
Kursdetails ansehen
Gebühr: 29,00
Dozent*in: Jakub Cerny
Selbstverteidigung Schnupperkurs für Erwachsene
Sa. 27.04.2024 14:00
Regen
Schnupperkurs für Erwachsene

Kurs mit Orientierung an Grundlagen von Stand-Up- und Grappling-Techniken. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Kursnummer 4400
Kursdetails ansehen
Gebühr: 29,00
Dozent*in: Jakub Cerny
Selbstverteidigung Schnupperkurs für Kinder ab 7 Jahren
Sa. 11.05.2024 14:00
Regen
Schnupperkurs für Kinder ab 7 Jahren

Dieser Selbstverteidigungskurs für Kinder orientiert sich an Grundlagen-Stand-Up- und Grappling-Techniken. Weitere Inhalte sind Grundlagen aus Karate, Kickboxen, BJJ und Fitnessboxen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Kursnummer 6506
Kursdetails ansehen
Gebühr: 22,00
Dozent*in: Jakub Cerny
Loading...
zurück zur Übersicht
26.04.24 06:53:11