Skip to main content
Hinweis

In dieser Auflistung werden nur Dozent*innen angezeigt, deren Kurse aktuell online veröffentlicht sind.

© ---

Dmitriev, Dieter

Mein Lebensmotto ist „Klang heilt die Seele“. Ganz besonders bei der Klangmeditation werden die Teilnehmenden das auch erleben. Neben dem Spielen der Instrumente, gehört meine Leidenschaft auch dem Bau von Monochord und Kantele/Gusli. Da diese Instrumente nicht so bekannt sind, habe ich beschlossen, das zu ändern.

Loading...
Monochord - Klangmeditation Die wohltuende Kraft des Klanges
Fr. 07.06.2024 17:00
Regen
Die wohltuende Kraft des Klanges

Du möchtest total entspannt in das Wochenende starten? Mit dieser speziellen Klangmeditation ist das möglich. Bei der Meditation konzentriert man sich nur auf die Klänge des Monochords und lässt sie durch den ganzen Körper schwingen. Dies kann dabei helfen Stress abzubauen, das Nervensystem zu beruhigen und eine tiefe innere Harmonie zu erreichen.

Kursnummer 4140-2
Kursdetails ansehen
Gebühr: 15,00
Dozent*in: Dieter Dmitriev
Loading...
zurück zur Übersicht
27.04.24 09:00:26