Skip to main content
Hinweis

In dieser Auflistung werden nur Dozent*innen angezeigt, deren Kurse aktuell online veröffentlicht sind.

Hibsch, Louis Maria

Mein Name ist Louis Maria Hibsch. Ich bin gelernter Koch, Gärtner und zertifizierter Kräuterpädagoge.
Seit über 25 Jahren koche ich für Schulen, in Seminaren und in Kursen. Lange Jahre führte ich auch ein Bio-Restaurant und leitete eine Hofbackstube. Jetzt gebe ich leidenschaftlich gerne Koch-, Kräuter- und Gartenbaukurse.
Ich freue mich, mein Wissen in einem meiner Kurse an dich weiter zu geben!

Loading...
Kräuterexkursion mit anschließender Verarbeitung
Mi. 15.05.2024 17:00
Viechtach

Bei diesem Kurs werden wir essbare Wildpflanzen während einer Exkursion sichten. Im Anschluss daran werden wir die von Herrn Hibsch mitgebrachten Kräuter verarbeiten (z. B. zu Kräutersalz, Pesto, grünem Smoothie, Kräuter-Nudeln, Wildspinat, Wildsalat oder Blütenessig). Außerdem gibt es natürlich allerlei Wissenswertes zu erfahren. Die Kräuter-Kreationen werden in geselliger Runde verspeist und die selbstgemachten Schätze können mit nach Hause genommen werden. Freu dich auf vielfältiges Wissen von unserem Koch, Gärtner und Kräuterpädagogen.

Kursnummer 1709
Kursdetails ansehen
Gebühr: 26,00

inkl. Rezepte
zzgl. Materialkosten; werden vom Dozenten kassiert

Dozent*in: Louis Maria Hibsch
Loading...
zurück zur Übersicht
27.04.24 08:11:41