Skip to main content
Hinweis

In dieser Auflistung werden nur Dozent*innen angezeigt, deren Kurse aktuell online veröffentlicht sind.

© ---

Kaspar, Tamara

Hallo, mein Name ist Tamara, bin 33 Jahre alt und Mutter zweier Kinder.
Ich habe vor vielen Jahren Yoga für mich entdeckt und mittlerweile ist es ein täglicher Begleiter meines Lebens. Ich liebe die Anstrengung, die neu gewonnene Energie und zugleich die Ruhe, das Atmen und entspannen was so eine Yogapraxis mit sich bringt.
In der Pandemie habe ich die Chance für mich genutzt und eine zertifizierte Yoaglehrerausbildung absolviert, wodurch ich Yoga und Meditation noch auf einer viel tieferen Ebene erfahren durfte.
Da es mir sehr am Herzen liegt anderen Menschen etwas weiter zu geben, neues beizubringen und ihnen zu helfen, wieder mehr mit ihrem Körper und ihrer Seele in Verbindung zu treten, freue ich mich sehr die Chance zu haben einen eigenen Yogakurs anbieten zu können.

Loading...
Power Vinyasa Yoga
Mo. 08.04.2024 19:00
Rinchnach

Vinyasa Yoga ist eine Abwandlung des Hatha Yoga. Die Körperübungen, die sogenannten Asanas, werden nicht einzeln geübt, sondern in fließenden Bewegungen aneinandergereiht. Ein verbindendes Element der Stile ist die Atmung: Wie auch beim Hatha Yoga werden die Übungen bei einem Vinyasa Flow synchron zum Atem ausgeführt. Tauche ein in eine Dynamische Form des Yogas.

Kursnummer 4105
Kursdetails ansehen
Gebühr: 60,00
Dozent*in: Tamara Kaspar
Power Vinyasa Yoga
Mo. 03.06.2024 19:00
Rinchnach

Vinyasa Yoga ist eine Abwandlung des Hatha Yoga. Die Körperübungen, die sogenannten Asanas, werden nicht einzeln geübt, sondern in fließenden Bewegungen aneinandergereiht. Ein verbindendes Element der Stile ist die Atmung: Wie auch beim Hatha Yoga werden die Übungen bei einem Vinyasa Flow synchron zum Atem ausgeführt. Tauche ein in eine Dynamische Form des Yogas.

Kursnummer 4105-1
Kursdetails ansehen
Gebühr: 60,00
Dozent*in: Tamara Kaspar
Loading...
zurück zur Übersicht
27.04.24 10:59:47