Fanie´s Tapas de la Casa-Kochkurs
Spanische Esskultur erleben

Fingerfood auf Spanisch! In unserem Tapas-Kochkurs möchten wir eine Reise nach Spanien unternehmen und zusammen unterschiedliche Tapas zubereiten! Was sind Tapas genau? Das sind leckere Speisen, die in Spanien in Bars und Bodegas zu Bier und Wein gereicht werden! Wir holen uns ein bisschen Sommer nach Hause. Kleine Köstlichkeiten wie z.B. Patatas Bravas, Albóndigas, Pimientos de Padrón und vieles mehr bereiten wir gemeinsam zu. Ein Glas Wein dazu und schon sind wir in einer kleinen Bar in Spanien!

Bitte mitbringen:

Aufbewahrungsbehälter, Schürze, Spüllappen, 2-3 Geschirrtücher, Getränk