Skip to main content
Hinweis

In dieser Auflistung werden nur Dozent*innen angezeigt, deren Kurse aktuell online veröffentlicht sind.

© ---

Probst, Monika

Hallo, ich bin Monika Probst, spirituell-ganzheitliche Gesundheitspraktikerin (BfG) mit Fokus auf Identität&Gesundheit.
Meine Vision ist eine Welt, in der bewusste Selbstverantwortung für die eigene Gesundheit normal ist. Deshalb bin ich seit über 10 Jahren begeisterte Gesundheits-Strategin, Energiemedizinerin, spiritueller Coach und Mutmacherin.
Bei mir bist du richtig, wenn du dich ganzheitlich-spirituell weiterentwickeln, deine Gesundheit präventiv unterstützen und deine Persönlichkeit selbstbewusst leben möchtest.
Ich habe mich darauf spezialisiert, meinen Kunden zur besten Vitalität zu verhelfen. Es ist mir eine Ehre, wenn du dich von mir dorthin begleiten lässt.

Loading...
BowTech und Entspannung Vortrag und Erleben der Basis-Anwendung
Mo. 27.05.2024 19:00
Regen
Vortrag und Erleben der Basis-Anwendung

Die originale Bowen-Technik ist eine ganz junge Grifftechnik aus Australien, welche das Ziel hat, die Selbstregulation, Regeneration und körpereigenen Selbstheilungskräfte des ganzen Körpers zu unterstützen. Der Erfolg der Bowen-Technik beruht auf der Erkenntnis, den Körper als komplexe Einheit zu betrachten, welche vom Gleichgewicht aller Aspekte abhängt. Eine am Körper ausgeführte Bowen-Anwendung richtet sich tatsächlich an die ganze Person. Die Anwendungsmöglichkeiten reichen von der ganzheitlichen Gesundheitsförderung über Leistungsverbesserung bei Sport und Arbeit u.v.m. Dieser Vortrag beinhaltet umfassende Informationen über die Bowen-Technik sowie im Anschluss ein Erleben der Basis-Anwendung.

Kursnummer 4851
Kursdetails ansehen
Gebühr: 22,50


Dozent*in: Monika Probst
Loading...
zurück zur Übersicht
24.04.24 00:31:35